Niederlage gegen Album/Heinsberg

Niederlage gegen Album/Heinsberg

Erneute Niederlage gegen Albaum/Heinsberg

Nach der unnötigen Punkteteilung vom letzten Wochenende durfte unsere Elf den Tabellenzweiten aus Albaum/Heinsberg in der SVO Arena begrüßen. Leider war man erneut stark ersatzgeschwächt. Trotz aller guten Vorsätze war das Spiel nach 2 Minuten fast schon entschieden. In der ersten Minute gingen die Gäste nach einer Flanke mit 1:0 in Führung. Direkt gefolgt in der 2. Minute vom 2:0 durch einen berechtigten Foulelfmeter. Danach kamen unsere Jungs besser ins Spiel und hatten auch 3 dicke Torchancen, welche jedoch entweder vom Gästekeeper oder der Latte entschärft wurden. Somit ging es mit 2:0 für Albaum/Heinsberg in die Kabine. In der 2 Hälfte konne man kämpferisch weiter gut dagegen halten, hatte jedoch ausser einem Abseitstor keine nennenswerten Möglichkeiten mehr. Die Gäste waren spielbestimmend und erhöhten bis zum Abpfiff auf 5:0. Man muss neidlos anerkennen, dass die SG Albaum/Heinsberg und auch Tabellenführer Vatanspor Meggen in der C-Liga so nichts zu suchen haben.

Das nächste Spiel steht am kommenden Sonntag auf dem Naturrasenplatz in Trockenbrück auf der Agenda. Anstoss ist um 15 Uhr gegen den SV Trockenbrück.

Schreibe einen Kommentar