Interviews mit unseren Jugendtrainern Teil 2

Interviews mit unseren Jugendtrainern Teil 2

Im ersten Teil unserer Interviewreihe haben wir euch die beiden Trainer unserer G-Jugend vorgestellt. In diesem Teil widmen wir uns Ihrem Vorgänger Manuel Hülsebusch. Er ist aktuell Trainer unserer F-Jugend. Manuel war unseren Neulingen eine große Hilfe beim Einstieg in das Trainergeschäft, daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür.

Auch an Manuel drei Fragen.

SVO:

Du trainierst aktuell unsere F-Jugend. Wie lange bist du schon als Trainer tätig?

Manuel:

Ich bin mittlerweile seit knapp zwei Jahren dabei. Die F Jugend betreue ich seit dieser Saison

SVO:

Es ist für Vereine eine große Herausforderung Trainer im Jugendbereich zu finden. Wie bist du zu deinem Trainerposten gekommen?

Manuel:

Da bin ich zufällig zu gekommen. Mein Sohn hatte angefangen Fußball zu spielen und es wurde noch jemand gesucht.

SVO:

Auch wenn im Moment noch nicht absehbar ist wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Welche Ziele hast du dir als Trainer für die Zukunft gesteckt.

Manuel:

Ich will den Jungs und Mädels den Spaß am Fußball näher bringen. Außerdem probieren wir das Passspiel und das dribbeln zu fördern.

Schreibe einen Kommentar